Mister Auto - Hilfe

Wie bestelle ich?

Unsere Kundenberater beraten Sie (Montags bis freitags 10:00 - 18:00 Uhr unter 069 - 967 58 543 ), um :

  • Sie über die auf unserer Website angebotenen Artikel zu informieren,
  • Ihnen bei der Online-Bestellung zu helfen,
  • oder Ihre Bestellung direkt per Telefon entgegenzunehmen

Über unsere Webseite können Sie rund um die Uhr und 7 Tage die Woche Ihre Waren online bestellen.

Wichtige Hinweise :

Bis auf wenige Ausnahmen verkaufen wir ausschlieβlich die auf unserer Webseite zum Verkauf angebotenen Artikel...(Wir führen keine Motoren, Schaltgetriebe, Karosserieteile, Innenausstattungen , etc...)

Unsere Berater sind auf Autoteile spezialisiert, sie sind jedoch nicht in der Lage gröβere technische Probleme per Telefon zu lösen.

Daher bitten wir Sie, sich bei Zweifeln im Falle mechanischer Diagnosen, bei fehlendem Werkzeug oder unzureichenden Kenntnissen über den Ein- und Ausbau einzelner Teile von einer Kfz-Werkstatt beraten zu lassen, bevor Sie den gewünschten Artikel auf unserer Webseite bestellen.

Verfolgung Ihrer Bestellung

Über Ihr Kundenkonto können Sie jederzeit Ihre Bestellungen abrufen und deren Status überprüfen (gehen Sie oben rechts auf den Link « Mein Konto »)

Ihre Bestellung ist entweder :

  • Registriert (baldige Vorbereitung) ;
  • In Vorbereitung ;
  • Abgeschickt (Sie erhalten eine Bestätigungsnachricht mit einer Paketnummer, mit der Sie Ihre Sendung verfolgen können)

Oder auch :

  • Registriert, in Zahlung; (wenn Sie per Banküberweisung oder Scheck zahlen)
  • Unbezahlt

In den letzten beiden Fällen erhalten Sie von unserem Kundenservice eine E-Mail mit Warnhinweis, in der Sie gebeten werden, uns zu antworten oder per Telefon zu kontaktieren.

Umtausch / Rückgabe

Verbraucher haben die Möglichkeit, die bestellte Ware innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückzugeben, oder innerhalb von 100 Kalendertagen nach Erhalt Ihrer Bestellung mit unserer Sorglos-Kauf-Garantie, oder innerhalb von 365 Kalendertage für Produkte der Marken Bölk und Bproauto.

Zur Vereinfachung der Rückgabe möchten wir Sie bitten, folgende Empfehlungen zu beachten, wobei wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Nichteinhaltung dieser Empfehlungen keinerlei Auswirkungen auf Ihr Widerrufsrecht hat.

  1. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch machen, wären wir Ihnen dankbar wenn Sie uns per Mail über Ihr Kundenkonto oder telefonisch unter der Nummer 069 - 967 58 543 kontaktieren, damit wir Ihnen einen Retourenschein für die Rücksendung zusenden können.
  2. Weiterhin bitten wir, die Ware in der unbeklebten und unbeschrifteten Originalverpackung zurückzusenden.
  3. Bitte legen Sie die Originalverpackung zum Schutz in ein weiteres Paket. (Achten Sie darauf, schwere oder zerbrechliche Artikel sicher zu verstauen).
  4. Bitte kontaktieren Sie den Transporter von Mister Auto, den wir Ihnen benennen, um die Abholung Ihres Paketes zu planen.
  5. Übergeben Sie dem Lieferanten sowohl das Paket, als auch den Transportschein.

Nachdem wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben, bekommen Sie Ihr Geld über den beim Kauf genutzten Zahlungsweg zurück.

Pfandartikel

Nachdem Sie Ihr Neuteil erhalten haben, können Sie uns Ihr Altteil mit Ihrem "Transportschein", den Sie auf Ihrem Kundenkonto unter "meine Erstattungen" finden, zurücksenden.

Nach Erhalt Ihres Pfandartikels, erstatten wir Ihnen den Betrag über den bei der Bestellung genutzten Zahlungsweg zurück.

Bitte achten Sie darauf, den Pfandartikel in der Originalverpackung des Neuteiles zurückzusenden, und diese zum Schutz in ein weiteres Paket zu legen.

Achtung: Sie müssen uns den Pfandartikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Neuteiles zurücksenden. Nach Ablauf dieser Frist kann der Pfandwert nicht mehr erstattet werden.
Abgebaute oder zerbrochene Teile am Artikel selbst können nicht erstattet werden.

Gute Gründe, uns zu wählen
  • Günstigere Preise
  • Mehr als 300 000 Original-Teile im Angebot
  • Eine geschulte und kundenorientierte Hotline
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