Je nachdem, ob Sie sich für eine Express- oder Standard-Lieferung entschieden haben, erfolgt die Lieferung nach 1 oder 2 Werktagen nach Versand aus unseren Lagern.
Sofern die bestellten Ersatzteile auf Lager sind (Hinweise hierzu finden Sie in der jeweiligen Artikelbeschreibung), wird die Bestellung am selben oder folgenden Werktag abgeschickt. Bei Ersatzteilen, die noch nachbestellt werden müssen, kann sich der Versand um 1 oder 2 weitere Werktage verzögern. Bitte beachten Sie hierbei, dass Bestellungen, die per Vorkasse geregelt werden, erst nach Erhalt der Zahlung bearbeitet werden können.
Sobald wir Ihr Paket abgeschickt haben, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit dazugehöriger Tracking-Nummer. Über die Webseiten von UPS oder DHL können Sie den Versandweg Ihrer Bestellung anhand der Tracking-Nummer jederzeit nachverfolgen.
Bei Fragen zum Transport können Sie unseren Kundenservice jederzeit über Ihr
Kundenkonto anschreiben.